Registrierung

Willkommen zum Registrierungsprozess für unsere Konferenz zur Tauchnitz Edition und anderen Taschenbuchserien. Bitte beachten Sie, dass alle Teilnehmer sich für die Konferenz anmelden und die Konferenzgebühr bezahlen müssen. .

Studierende sind herzlich eingeladen, kostenlos am akademischen Programm teilzunehmen. Aus organisatorischen Gründen müssen sich auch Studierende registrieren und innerhalb einer Woche einen gültigen Studentenausweis per E-Mail senden an: tauchnitz2020@uni-leipzig.de.

Während der Konferenz möchten die Organisatoren der Konferenz Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit und die akademische Kommunikation machen. Die Bilder können in Print-, Online- und sozialen Medien veröffentlicht werden. Wenn Sie nicht möchten, dass Sie oder Ihre Inhalte in dieser Form abgebildet werden, senden Sie bitte eine E-Mail an tauchnitz2020@uni-leipzig.de. Die Sitzungen werden nicht aufgezeichnet.

Konferenzgebühren:

  • Forscher, Frühbucher: 35,00 € (bis 15. Oktober 2021)
  • Forscher, Standardgebühr: 45,00 €
  • Onlineteilnahme: 15,00 €

Die Registrierung beinhaltet:

  • Teilnahme an allen Panels
  • Conference Warming am 5. November
  • Leichtes Mittagessen am 6. November
  • Konferenzdinner am 6. November
  • Gelegenheit, sich am 7. November für einen Ausflug anzumelden
  • Konferenzgetränke während den Panels und Kaffeepausen;
  • Konferenzordner, Namensschild und Programm;

Keine anderen Mahlzeiten als das Konferenzdinner und das leichte Mittagessen sind inbegriffen.

Bankverbindung

Wenn Sie uns Ihre Registrierungsdaten bereits gesendet haben, die Registrierung jedoch noch nicht abgeschlossen haben, überweisen Sie den fälligen Betrag auf das folgende Bankkonto. Denken Sie daran, sowohl Referenztext als auch Ihren Namen im Referenzfeld Ihrer Überweisung anzugeben, damit wir Ihre Zahlung auf dem Konto identifizieren können.

Kontoinhaber GFFB e.V.
IBAN: DE02 8605 5592 1100 8464 80
BIC: WELADE8LXXX
Name der Bank Stadt-und Kreissparkasse Leipzig
Reference/Verwendungszweck: tauchnitz2021 – Ihr Name

Registration

Welcome to the registration process for our conference on the Tauchnitz Edition and Other Paperback Series . Please note that all participants have to register for the conference and pay the conference fee .

Students are welcome to join the academic programme for free. For organisational reasons, students have to register, too, and send a valid student ID via e-mail within one week to tauchnitz2020@uni-leipzig.de.

During the conference, the conference organisers would like to take photos for public relations and academic communication. Images may be published in print, online and social media. If you do not wish yourself or your content to be pictured in such form, please direct an e-mail to tauchnitz2020@uni-leipzig.de. The sessions will not be recorded.

Conference fee rates:

  • Researchers, early bird: € 35.00 (until 15 October, 2021)
  • Researchers, standard rate: € 45.00
  • Online participation: € 15.00

The registration includes:

  • Access to all panels;
  • Conference Warming on 5 November
  • Light Lunch on 6 November
  • Conference Dinner on 6 November;
  • Opportunity to sign up for an excursion on 7 November
  • Conference drinks during panel sessions and coffee breaks;
  • Conference folder, name tag and programme;

No other meals than the conference dinner and the light lunch are included.

Bank Account

If you have already sent us your registration data but have not completed the registration yet, please transfer the due amount to the following bank account. Remember to state both reference text and your name in the reference field of your bank transfer so we can identify your payment on the account.

Account holder: GFFB e.V.
IBAN: DE02 8605 5592 1100 8464 80
BIC: WELADE8LXXX
Name of the bank: Stadt-und Kreissparkasse Leipzig
Reference/Verwendungszweck: tauchnitz2021 – your name